Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Toter nach Schießerei in Gerichtsgebäude

News von LatestNews 1134 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schießerei in einem Gerichtsgebäude in der Stadt Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah ist am Montag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Zeitung "Salt Lake Tribune" berichtet, sei ein Angeklagter während einer Verhandlung auf einen Zeugen losgegangen und habe ihn mit einem Stift bedroht. Daraufhin habe ein Polizist mehrfach auf den Angreifer geschossen und ihn dabei an der Brust verletzt.

Der 25-Jährige sei später im Krankenhaus gestorben. Der Zeuge sei unverletzt geblieben. Das Gerichtsgebäude sei mehrere Stunden lang gesperrt gewesen, der Prozess sei abgebrochen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •