Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Tote und Verletzte bei Schießerei in Kino

News von LatestNews 2161 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei in einem Kino im US-Bundesstaat Louisiana sind am Donnerstag (Ortszeit) mindestens zwei Menschen getötet worden, zudem soll sich der Amokläufer selbst erschossen haben. Mindestens sieben weitere Personen wurden verletzt, berichten lokale Medien in der Stadt "Lafayette", wo sich das Unglück ereignete. Der Amokläufer, der offenbar als Kinobesucher auftrat, sei ein 58-jähriger, weißer Mann, so ein Polizeisprecher.

Über ein mögliches Motiv sei nichts bekannt. Zum Zeitpunkt des Amoklaufes soll die US-Filmkomödie Trainwreck (in Deutschland: "Dating Queen") gelaufen sein.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •