Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Tote nach Explosion in Düngemittelwerk

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Explosion eines Düngemittelwerks im US-Bundesstaat Texas hat es Tote und Verletzte gegeben. Ein Polizeisprecher sprach am Donnerstagmorgen (Ortszeit) von bis zu 15 Toten und 160 Verletzten, in anderen Berichten war zuvor von 60 und mehr Todesopfern die Rede gewesen. Die Explosion in der Kleinstadt West hatte sich am Mittwochabend ereignet, nachdem es in der Fabrik ein Feuer gegeben hatte.

Das Düngemittelwerk soll bei der Explosion nahezu vollständig zerstört worden sein. "Das ist ein Ausmaß an Zerstörung, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe", sagte der örtliche Sheriff, Parnell McNamara. Wie es zu dem Feuer und der anschließenden Explosion kommen konnte, ist zur Stunde noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •