Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Tornados sorgen für Zerstörung im Mittleren Westen

News von LatestNews 1644 Tage zuvor (Redaktion)

Tornado
© über dts Nachrichtenagentur
Mehrere Tornados haben im Mittleren Westen der USA in der Nacht zum Montag Häuser zerstört und Bäume wie Zahnstocher entwurzelt. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, kam im US-Bundesstaat Oklahoma ein Mensch ums Leben. Dort hatte eine Windhose eine Wohnwagensiedlung in Shawnee zerstört.

Im Bundesstaat Missouri kam es ebenfalls durch einen Tornado zu gravierenden Zerstörungen. Dutzende Helfer durchsuchten die Trümmer nach Überlebenden. Zwei Menschen werden noch vermisst. Nach Angaben der US-Behörden waren Kansas und Oklahoma am schlimmsten von den schweren Unwettern betroffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •