Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Tierpflegerin von Löwe angefallen und getötet

News von LatestNews 1375 Tage zuvor (Redaktion)

Löwe
© über dts Nachrichtenagentur
In einem Raubtierpark bei Los Angeles ist am Mittwoch eine junge Tierpflegerin von einem Löwen angefallen und getötet worden. Das teilte die Polizei in der Stadt Dunlap mit. Bei der 26-jährigen Pflegerin soll es sich US-Medienberichten zufolge um eine Praktikantin handeln.

Wie sich der Angriff des Raubtiers genau abspielte, ist derzeit noch unklar. Der Löwe namens "Couscous" wurde nach der Attacke erschossen, um zum Opfer zu gelangen. Die junge Frau verstarb aber noch im Raubtierpark.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •