Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Terrorverdächtiger wollte Anschläge auf Pentagon und Kapitol verüben

News von LatestNews 2245 Tage zuvor (Redaktion)

Pentagon
© dts Nachrichtenagentur
In den USA ist ein 26-jähriger Terrorverdächtige festgenommen worden, der offenbar Anschläge auf das Pentagon und das Kapitol in Washington verüben wollte. Das teilte das US-Justizministerium am Mittwoch mit. Der Mann wollte demnach die Gebäude mit ferngesteuerten, mit Sprengstoff beladenen Flugzeugen angreifen.

Zudem wird dem 26-Jährigen vorgeworfen, das Terrornetzwerk Al-Kaida mit Waffen versorgen zu wollen. Der Terrorverdächtige wurde von verdeckten Ermittlern in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts festgenommen. Die Fahnder des FBI hatten den Man zu einer fingierten Waffenübergabe getroffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •