Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Teenager tötete offenbar eigene Ur-Oma mit Beil

News von LatestNews 1539 Tage zuvor (Redaktion)
Ein US-Teenager hat offenbar seine eigene Ur-Großmutter mit einem Beil getötet. Das berichtet die US-amerikanische Lokalzeitung "Journal Sentinel". Demnach habe der 13-Jährige die Tat gemeinsam mit einem gleichaltrigen Freund verübt.

Zudem hätten beide Teenager Schmuck und Geld aus dem Haus der 78-Jährigen im US-Bundesstaat Wisconsin gestohlen und seien anschließend in ein Bowling-Center gefahren, um dort Pizza zu essen. Die zuständige Staatsanwaltschaft will die Jugendlichen dem Medienbericht zufolge wie Erwachsene anklagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •