Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Teenager erschießen Baby in Kinderwagen

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)
Zwei Teenager haben in Brunswick im US-Bundesstaat Georgia am vergangenen Donnerstag ein Baby in einem Kinderwagen erschossen. Der 17-jährige De`Marquise E. und sein 14-jähriger Freund hätten die 41-jährige Mutter auf der Straße um Geld angebettelt, wie die Polizei mitteilte. Als die Frau, die mit ihrem 13 Monate alten Sohn unterwegs gewesen war, den beiden Teenagern kein Geld gab, zog der 17-Jährige eine Schusswaffe und zielt vier Mal auf die 41-Jährige.

Anschließend schoss er dem im Kinderwagen liegenden Baby mitten ins Gesicht. Das Kind war sofort tot. Die beiden Jugendlichen wurden am Freitag wegen Mordes angeklagt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •