Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA setzen militärische Zusammenarbeit mit Russland aus

News von LatestNews 1008 Tage zuvor (Redaktion)

US-Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Weitere Zuspitzung im Krim-Konflikt: Die USA haben nach eigenen Angaben die gesamte militärische Zusammenarbeit mit Russland ausgesetzt. Das Pentagon teilte am Montagabend (Ortszeit) mit, davon betroffen seien auch sämtliche Übungen und bilaterale Treffen. Grund sei die Intervention Russlands in der Ukraine.

Bislang habe es jedoch entgegen anders lautender Presseberichte noch keinerlei Flottenverlegung von US-Kriegsschiffen in der Region außer der Reihe gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •