Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Sechsjähriger Schüler wegen "sexueller Belästigung" suspendiert

News von LatestNews 1932 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Colorado ist ein sechsjähriger Junge von seiner Schule für drei Tage suspendiert worden, weil er eine Mitschülerin nach Ansicht der Behörden sexuell belästigt hatte. Lokalen US-Medienberichten zufolge sagte der Junge zu dem Mädchen die Worte "I`m sexy and I know it" (deutsch: ich bin sexy, und ich weiß es) - eine Zeile aus einem Lied der Band LMFAO. Vertreter der Grundschule erklärten, sexuelle Belästigung werde auch als "unerwünschter sexueller Annäherungsversuch" definiert. Die Mutter des Jungen hingegen bezweifelte, dass ihr Sohn mit dem Begriff "sexuelle Belästigung" überhaupt etwas anfangen könne.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •