Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Republikaner fordert Kurskorrektur in Romneys Präsidentschaftswahlkampf

News von LatestNews 1931 Tage zuvor (Redaktion)

Mitt Romney
© Dwight Burdette, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Senator Bob Corker hat im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe) gefordert, dass sich die republikanische Partei im Wahlkampf künftig noch stärker auf Wirtschaftsfragen konzentriert. Die Partei habe sich in den vergangenen Wochen und Monaten zu sehr mit Debatten um Abtreibung und Verhütung ablenken lassen. "Wir Republikaner reden viel über Wirtschaft und Staatsschulden und solche Dinge. Das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen. Und das Beste, was wir tun können, ist, uns auf diese Dinge zu konzentrieren", sagte Corker.

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romeny müsse in den nächsten Tagen vor allem seine private, menschliche Seite zeigen, so Corker. "Da haben wir noch aufzuholen." Auch Romneys Ehefrau Ann spiele dabei eine zentrale Rolle. Sie wird am späten Dienstagabend eine Rede halten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •