Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA-Reise der DFB-Elf mit Kruse, Wollscheid, Sam und Müller

News von LatestNews 1302 Tage zuvor (Redaktion)

Max Kruse (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw hat 23 Spieler in das Aufgebot der Nationalmannschaft für die USA-Reise berufen. Der Spielerkreis der Länderspiele gegen Ecuador und gegen die USA besteht aus einer Mischung aus etablierten Nationalspielern, Rückkehrern in die Nationalmannschaft und Neulingen beim DFB-Team. Zum ersten Mal zum Kreis des DFB-Teams gehören Philipp Wollscheid und Sidney Sam von Bayer Leverkusen, Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 und Max Kruse vom SC Freiburg.

"Alle Vier haben im Laufe der Saison mit ihren Vereinen überzeugt", sagte Löw. "Sie haben sich die Berufung mit ihren Leistungen verdient. Ich freue mich sehr, dass ich nun die Möglichkeit habe, sie auch einmal bei uns in der Nationalmannschaft zu erleben." Mit Dennis Aogo (Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Stefan Reinartz (Bayer 04 Leverkusen) und Aaron Hunt (Werder Bremen) gehören vier Spieler zum Aufgebot, die bereits über Erfahrungen im A-Team verfügen, deren letzter Einsatz aber einige Zeit zurückliegt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •