Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA rechnen kurzfristig mit Raketentest in Nordkorea

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)
Die USA rechnen kurzfristig mit einem neuerlichen Raketentest in Nordkorea. Neueste Informationen der Geheimdienste deuteten darauf hin, dass Nordkorea entsprechende Vorbereitungen abgeschlossen habe, sagte ein hochrangiger US-Offizieller. Unterdessen hat Nordkorea seine Kriegsrhetorik weiter verschärft und nun auch Mitarbeiter ausländischer Firmen und Touristen in Südkorea zur sofortigen Ausreise aufgerufen.

Zuvor waren schon die Botschaften in Nordkorea gewarnt worden, man könne ab dem 10. April nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren. Die Streitkräfte Südkoreas, der USA und Japans sind in Alarmbereitschaft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •