Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Randalierender Passagier wird an Flugzeugsitz gefesselt

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)
Auf einem Flug von Island nach New York hat ein betrunkener Passagier dermaßen randaliert, dass er an seinen Sitz gefesselt werden musste. Das bestätigte ein Sprecher der Fluglinie IcelandAir dem US-Nachrichtensender CNN. Der Mann soll bei dem Vorfall in der vergangenen Woche unter anderem geschrien, gespuckt und eine Sitznachbarin gewürgt haben.

Der Betrunkene wurde dann von der Crew und anderen Passagieren mit Kabelbindern und Klebeband an seinen Sitz gefesselt. Bei der Ankunft am Flughafen in New York wurde der Randalierer festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Ein juristisches Nachspiel droht dem renitenten Passagier aber offenbar nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •