Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Polizist auf Campus erschossen

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Am Donnerstagabend (Ortszeit) ist auf dem Gelände der US-Eliteuniversität Massachusetts Institute of Technology (MIT) bei Boston ein Polizist erschossen worden. Der Universitätspolizist war wegen einer Meldung von Ruhestörung im Einsatz, teilte die Universität auf ihrer Internetseite mit. Laut örtlichen Medienberichten waren gegen 23 Uhr sechs Schüsse zu hören.

Das Opfer wurde mit mehreren Schusswunden in ein Krankenhaus gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen. Die Fahndung nach dem Schützen dauert zur Stunde noch an. Die rund elftausend Studenten wurden aufgefordert, ihre Wohnräume nicht zu verlassen, bis weitere Informationen vorliegen. Weitere Hintergründe zu der Schießerei wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •