Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Polizei findet in Garage sieben Baby-Leichen

News von LatestNews 1255 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei im US-Bundesstaat Utah hat sieben tote Babys in einer Garage gefunden. Laut örtlichen Medienberichten soll eine 39-jährige Frau über Jahre hinweg ihre neugeborenen Kinder getötet haben. Die Frau sei am Sonntag festgenommen worden, berichtet die "Salt Lake Tribune".

Der Ehemann der Frau hatte die Ordnungshüter verständigt, nachdem er beim Aufräumen in der Garage eine Baby-Leiche entdeckt hatte. Die herbeigerufenen Polizisten fanden schließlich sechs weitere Baby-Leichen. Die Ermittler vermuten, dass die 39-Jährige, die von ihrem Ehemann getrennt lebt, die Säuglinge von 1996 bis 2006 tötete. Über mögliche Motive der Frau, die seit Sonntag in Haft sitzt, wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •