Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Polizei erschießt bewaffneten Achtklässler

News von LatestNews 1800 Tage zuvor (Redaktion)
Im texanischen Brownsville ist am Mittwoch ein bewaffneter Achtklässler von der Polizei erschossen worden. Wie örtliche Medien berichten, betrat der 15-Jährige am Mittwoch mit einer Pistole bewaffnet das Schulgebäude und wurde auf einem Flur entdeckt. Offenbar verständigte ein Lehrer daraufhin die Polizei.

Bislang ist noch unklar, ob der Schüler das Feuer auf die Polizei eröffnet hat. Nach den Schüssen der Polizei sei ein Krankenwagen verständigt worden, der den 15-jährigen Schüler in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte, berichten US-Medien. Dort konnte jedoch nur noch der Tod des Achtklässlers festgestellt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •