Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mutter erschießt ihre vier Kinder

News von LatestNews 1772 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Im US-Bundesstaat Florida hat eine Mutter ihre vier Kinder und anschließend sich selbst erschossen. Dies teilte die örtliche Polizei am Dienstag mit. Demnach habe ein Nachbar am frühen Dienstagmorgen (Ortszeit) die Polizei gerufen, weil er Schüsse im Haus seiner Nachbarn gehört habe.

Als die Polizisten das Haus erreichten, entdeckten sie die Leiche eines Mädchens im Vorgarten. Die Polizisten sahen kurz nach der Entdeckung der Mädchenleiche eine Person an der Vordertür des Hauses, die in dieses hinein ging. Kurz darauf hörten die Polizisten erneut Schüsse im Haus der 33-jährigen Mutter. Ein Sondereinsatzkommando stürmte in der Folge das Haus und fand die Leichen der zwischen zwölf und 17 Jahre alten Kinder sowie der 33-Jährigen. Über die Hintergründe der Tat ist zur Stunde noch nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •