Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens zwei Tote und über 100 Verletzte nach Explosion in Gefängnis

News von LatestNews 1090 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Explosion in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Florida sind laut eines Bericht des "Pensacola News Journal" in der Nacht zu Donnerstag (Ortszeit) mindestens zwei Insassen ums Leben gekommen, über 100 weitere Menschen wurden verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge sei es in dem Gefängnis zu einer Gasexplosion gekommen, wie örtliche Behörden mitteilten. "Zum Zeitpunkt der Explosion befanden sich schätzungsweise 600 Insassen in dem Gefängnis", sagte ein Behördensprecher vor Journalisten.

Die verletzten Gefangenen wurden demnach in Krankenhäuser eingeliefert, während die unverletzten Insassen in andere Haftanstalten gebracht wurden. Offenbar sei keiner der Gefängnisinsassen im Zuge der Explosion, über deren Ursache zunächst nichts bekannt wurde, geflohen, hieß es weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •