Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens vier Tote nach Schießereien in Dallas

News von LatestNews 1213 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In der US-Stadt Dallas hat ein Mann bei zwei Schießereien mindestens vier Menschen erschossen und vier weitere verletzt. Der mutmaßliche Schütze habe am Mittwochabend (Ortszeit) zunächst in einer Wohnung zwei Menschen erschossen und zwei weitere verletzt, wie US-Medien berichten. Wenig später habe er an einem zweiten Tatort erneut das Feuer eröffnet und an diesem zwei weitere Menschen erschossen sowie zwei Personen verletzt.

Während die örtliche Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen konnte, wurden die Verletzten in Krankenhäuser eingeliefert. Über mögliche Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •