Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens vier Tote nach Schießerei in Friseursalon

News von LatestNews 1586 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei in einem Friseursalon im US-Bundesstaat Florida sind am Donnerstag mindestens vier Menschen getötet worden. Ein bewaffneter Mann hatte das Geschäft in der Kleinstadt Casselberry betreten und drei Frauen erschossen, ehe er sich selbst tötete, wie die örtliche Polizei mitteilte. Einer Polizeisprecherin zufolge wird ein weiteres Opfer der Schießerei derzeit in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt, zwei Frauen gelang demnach während der Schießerei die Flucht aus dem Friseursalon.

Der Mann hatte nach Angaben der Polizeisprecherin nach der Schießerei den Ort des Geschehens verlassen und sich wenig später selbst erschossen. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •