Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens vier Tote nach Schießerei

News von LatestNews 1274 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei in einem Gebäude in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri sind am Donnerstag mindestens vier Menschen getötet worden. Nach Polizeiangaben starben bei der Schießerei zwei Männer und zwei Frauen. Laut örtlichen Medienberichten sollen ein Mann und zwei Frauen festgenommen worden sein.

Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot am Ort des Geschehens im Einsatz. Über die Hintergründe der Schießerei wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •