Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens vier Tote bei Schießereien in West Virginia

News von LatestNews 737 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im Bezirk Monongalia County im Norden des US-Bundesstaates West Virginia sind am Montag bei drei Schießereien mindestens vier Menschen getötet worden: Man gehe davon aus, dass es sich in allen drei Fällen um denselben Schützen handele, berichtet der Lokalsender WSAZ. Die Polizei suche derzeit nach dem Tatverdächtigen. Als Vorsichtsmaßnahmen seien die Schulen im gesamten Bezirk abgeriegelt worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •