Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens neun Tote bei Schießereien in Missouri

News von LatestNews 1864 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im US-Bundesstaat Missouri sind mindestens neun Menschen bei Schießereien getötet worden, mindestens ein weiterer Mensch wurde verletzt. Ein Mann habe an insgesamt sechs Tatorten im Süden des Bundesstaates um sich geschossen, berichtet der "Houston Herald" unter Berufung auf die örtliche Polizei. Der mutmaßliche Schütze sei am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) tot in einem geparkten Auto aufgefunden worden.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •