Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens drei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

News von LatestNews 804 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei dem Absturz eines privaten Kleinflugzeugs in der Stadt Gaithersburg im US-Bundesstaat Maryland sind am Montag mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine sei gegen 11:00 Uhr Ortszeit (17:00 Uhr deutscher Zeit) auf ein Wohnhaus gestürzt, das daraufhin in Brand geraten sei, berichtet der Lokalsender WTOP. Mindestens ein benachbartes Haus habe ebenfalls Feuer gefangen, die Brände seien jedoch inzwischen unter Kontrolle. Die Toten seien wahrscheinlich an Bord des Flugzeugs gewesen, Hausbewohner kamen offenbar nicht ums Leben.

Die Unglücksursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •