Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mindestens 13 Tote bei Schießerei auf Navy-Stützpunkt

News von LatestNews 1404 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei auf einem Stützpunkt der US-Navy in Washington sind am Montag mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten soll auch der 34-jährige Aaron A. sein, der als Todesschütze identifiziert wurde, sagte Washingtons Oberbürgermeister Vincent Gray vor Journalisten. Damit erhöhte sich die zuvor genannte Zahl von Todesopfern, nachdem eine Person im Krankenhaus gestorben war.

Ein Dutzend weiterer Personen soll verletzt worden sein. Die Polizei schließt nicht aus, dass noch eine weitere Person an der Tat beteiligt gewesen sein könnte. Die Schießerei in dem Stützpunkt hatte um 8:20 Uhr Ortszeit (14:20 Uhr deutscher Zeit) begonnen. Über die Hintergründe der Tat oder ein mögliches Motiv wurde nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •