Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Mann tötet Ehefrau und postet Leichenfoto auf Facebook

News von LatestNews 1217 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© über dts Nachrichtenagentur
In Miami hat ein Mann seine Ehefrau getötet und Fotos der Leiche auf Facebook hochgeladen. Wie die Zeitung "Miami Herald" berichtet, zeigte das Foto die blutige Leiche der Frau, bis das Unternehmen nach Aufforderung der Polizei das Profil löschte. Der 31-jährige Täter kommentierte das Foto mit den Worten: "Ich gehe ins Gefängnis oder zur Todesstrafe für die Tötung meiner Frau. Ich liebe und vermisse euch, Leute. Passt auf euch auf."

Nach der Tat stellte sich der Autor von sechs Büchern, die sich mit Spiritualität und der Suche nach Geistern befassen. Nach Angaben der Polizei soll der mutmaßliche Täter sich einen Streit mit dem Opfer geliefert haben und dabei eine Schusswaffe geholt haben. Daraufhin habe die 26-Jährige ein Messer gezogen und sei danach erschossen worden. Ihre zehnjährige Tochter blieb unverletzt und wurde von der Polizei in Sicherheit gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •