Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Lehrer verhindert Amoklauf an Schule in Kalifornien

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)
Im Örtchen Taft im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Lehrer offenbar einen Amoklauf an einer Schule verhindert. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 16-jähriger Schüler am Donnerstag mit einer Schrotflinte um sich geschossen und einen Mitschüler dabei schwer verletzt. Der Lehrer, der bei dem Vorfall leicht verletzt wurde, konnte jedoch auf den Schützen einreden und so nach Angaben der Polizei ein noch schlimmeres Blutbad verhindern.

Erst Mitte Dezember hatte ein 20-Jähriger in einer Schule in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut 20 Kinder und sechs Erwachsene erschossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •