Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Kidnapper zwingen Filialleiterin eigene Bank auszurauben

News von LatestNews 1757 Tage zuvor (Redaktion)
In Los Angeles haben Kidnapper am Mittwoch eine entführte Filialleiterin gezwungen, die eigene Bank auszurauben. Wie die Polizei mitteilte, sind die zwei Täter noch auf der Flucht. Die maskierten Männer hatten die Frau auf den Heimweg überwältigt und ihr am Körper einen Sprengsatz befestigt.

Anschließend begleiteten sie die Filialleiterin in die Bank und warteten in einem Auto vor dem Gebäude. Die Frau habe ihre Kollegen die Situation geschildert. Diese holten das Geld und warfen es laut Anweisungen der Räuber in einer Tasche aus der Eingangstür. Nachdem die Männer flüchteten, nahmen Polizisten der Frau den Sprengsatz ab und ließen die Bombe kontrolliert explodieren. Verletzt wurde dabei niemand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •