Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Interstate-Brücke eingestürzt - Offenbar keine Opfer

News von LatestNews 1295 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Washington ist eine Interstate 5-Brücke über den Fluss Skagit zusammengebrochen. Nach einem Bericht des US-Nachrichtensenders CNN fielen dabei mehrere Autos ins Wasser. Die Brücke liegt aber in einer eher ländlichen Gegend und wird nur spärlich befahren.

Deshalb sei es glücklicherweise nicht zu einer Massenkatastrophe gekommen. Genauere Angaben über die mögliche Zahl der Opfer gibt es bislang allerdings noch nicht. Die Ursache des Brückeneinsturzes ist ebenfalls ungeklärt. Das Verkehrsministerium des Bundesstaates Washington hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •