Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Hunderttausende nach Schneesturm ohne Strom

News von LatestNews 1401 Tage zuvor (Redaktion)
Nach schweren Schneestürmen an der US-Ostküste sitzen Hunderttausende US-Bürger seit Freitag im Dunkeln. Besonders betroffen war der US-Bundesstaat Massachusetts, wo rund 300.000 Haushalte ohne Strom waren, insgesamt sollen etwa 530.000 Haushalte betroffen sein. Die Nationalgarde war im Einsatz, um mehrere Küstenstädte zu evakuieren.

Mindestens ein Mensch kam bei dem "Monster Blizzard", wie US-Medien berichten, ums Leben. Der Sturm begann am Freitagmorgen im US-Bundesstaat New York zu wüten und wanderte die Neuenglandstaaten hinauf. In der Millionenmetropole Boston werden bis zu einem Meter Schnee erwartet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •