Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Geiselnehmer aktualisiert Facebook-Status während Überfall

News von LatestNews 1551 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphones im Einsatz
© Phil Campbell, Lizenz: dts-news.de/cc-by
In Denver im US-Bundesstaat Colorado hat ein Geiselnehmer einen ungewöhnlichen Moment für die Aktualisierung seines Facebook-Profils genutzt: Der Mann postete während er ein Geschäft überfiel. Wie US-Medien berichten, betraten zwei Männer am Freitagvormittag ein Geschäft in der Stadt und nahmen mindestens eine Person als Geisel. Dabei seien die Männer bewaffnet und maskiert gewesen.

Berichten zufolge seien auch Schüsse gefallen, verletzt wurde aber niemand. Die beiden Geiselnehmer konnten schließlich von der Polizei überwältigt und festgenommen werden. Später stellte sich heraus, dass einer der beiden während des Überfalls seinen Facebook-Status aktualisiert hatte. Der 19-Jährige hatte die Nachricht "Ich schwöre, ich werde sterben" und ein Foto aus dem Geschäft gepostet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •