Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Fünfzehn Vermisste nach Explosionen in Gasanlage

News von LatestNews 1229 Tage zuvor (Redaktion)
In einer Gasanlage in Tavares im US-Bundesstaat Florida haben sich mehrere Explosionen ereignet. Wie der US-Nachrichtensender NBC berichtet, wurden mindestens sieben Menschen teilweise schwer verletzt, fünfzehn Personen werden noch vermisst. Die zuständigen Behörden haben Evakuierungsmaßnahmen im Umkreis von 800 Metern eingeleitet.

In verschiedenen Teilen der Anlage ist Propangas gelagert, dass jetzt explodiert während das Feuer sich ausbreitet. Die Explosionen auf dem Kraftwerksgelände waren noch in einer Entfernung von zehn Kilometern zu hören.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •