Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Fünf Tote bei Schießerei in Apartmentkomplex

News von LatestNews 1326 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei in einem Apartmentkomplex südlich von Seattle im US-Bundesstaat Washington sind am Sonntagabend (Ortszeit) fünf Menschen getötet worden. Gegen 21:30 Uhr war der Polizei eine Schießerei in der Kleinstadt Federal Way gemeldet worden, wie eine Polizeisprecherin erklärte. Als die Ordnungshüter am Ort des Geschehens eintrafen, entdeckten sie auf einem Parkplatz vor dem Komplex zunächst zwei am Boden liegende Männer.

Einer von ihnen griff nach Polizeiangaben nach einer Pistole, woraufhin die Beamten das Feuer eröffneten. Der Mann starb, momentan stehe aber noch nicht fest, ob er von Polizeikugeln getötet wurde, so die Sprecherin. Auch der andere sowie ein weiterer Mann, den die Polizei im weiteren Verlauf auf dem Parkplatz entdeckte, wurden bei dem Schusswechsel getötet. Bei der Durchsuchung des Apartmentkomplexes fanden die Polizisten in zwei Wohnungen die Leichen eines Mannes und einer Frau. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •