Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Erneut Paketbombe in Postzentrum explodiert

News von LatestNews 2087 Tage zuvor (Redaktion)
In den USA ist erneut eine Paketbombe in einem Postzentrum explodiert. Wie die Nachrichtensender ABC und MSNBC übereinstimmend berichten, ereignete sich der aktuelle Vorfall in einem Postzentrum in der US-Hauptstadt Washington D.C. Informationen über mögliche Verletzte liegen bislang noch nicht vor. Erst am Donnerstag waren zwei kleinere Paketbomben in Regierungsgebäuden im US-Bundesstaat Maryland detoniert.

Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Der Hintergrund der Briefbomben ist bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •