Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Ehrlicher Taxifahrer gibt 300.000 Dollar zurück

News von LatestNews 1074 Tage zuvor (Redaktion)

US-Dollar
© über dts Nachrichtenagentur
In Las Vegas hat ein ehrlicher Taxifahrer 300.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 220.000 Euro) an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben, nachdem er das Geld zuvor auf dem Rücksitz seines Wagens gefunden hatte. Der Taxifahrer habe zunächst geglaubt, dass sich Schokolade in der braunen Papiertüte befand, die er auf dem Rücksitz seines Wagens entdeckte. Bei einer späteren Fahrt warf der Taxifahrer einen Blick in die Tüte und stieß auf sechs Bündel á 50.000 US-Dollar, wie die "Las Vegas Sun" berichtet.

Nachdem er das Geld entdeckt hatte, verständigte der Mann die Taxizentrale, um den Besitzer der Geldscheine ausfindig zu machen. Laut dem Bericht der "Las Vegas Sun" handelt es sich um einen 28 Jahre alten professionellen Pokerspieler, der zuvor in dem Taxi gesessen und das Geld dort vergessen hatte. Der Taxifahrer habe von dem 28-Jährigen bislang noch keinen Finderlohn erhalten. "Wenn er mir nichts gibt, ist das auch in Ordnung. Ich wollte nur das richtige tun", sagte der Taxifahrer gegenüber der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •