Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Drei Frauenleichen in Ohio entdeckt

News von LatestNews 1232 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei im US-Bundesstaat Ohio hat drei in Plastiksäcke eingewickelte Frauenleichen gefunden. Wie der US-Nachrichtensender CNN berichtet, wurden die Leichen nicht weit von einem früheren Tatort nahe der Stadt Cleveland gefunden. Die Toten konnten aufgrund ihres fortgeschrittenen Verwesungszustandes noch nicht identifiziert werden.

Die Polizei vernahm zunächst einen Verdächtigen, in dessen Garage eine der Leichen gefunden wurde. Der Bürgermeister von East Cleveland, Gary Norton, sagte CNN, dass die Tat vom Serienmörder Anthony Sowell inspiriert sein könnte, der zwischen 2007 und 2009 elf Frauen tötete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •