Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Auto stürzt in Krater - Fahrerin unverletzt

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)
Eine Frau ist in Toledo im US-Bundesstaat Ohio mit ihrem Auto in einen Krater gestürzt. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die 60-jährige Fahrerin bemerkte, dass das Auto vor ihr im Boden versank, aber noch rechtzeitig darüber fahren konnte.

Als die Fahrerin selbst die Stelle passierte, wurde ihr PKW von dem Loch nahezu verschluckt. Ein Sprecher der Polizei sagte, dass sich die Frau an einer Rettungsleiter aus der Senkgrube eigenständig befreien konnte. Außer eines kleinen Schocks blieb die Frau unversehrt. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der vorangegangenen massiven Regenfälle und einer geplatzen Wasserleitung war die Fahrbahn in den letzten Tage vermutlich unterspült worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •