Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: 84-Jährige knackt 590-Millionen-Dollar-Lottojackpot

News von LatestNews 1283 Tage zuvor (Redaktion)

US-Dollar
© über dts Nachrichtenagentur
Eine 84-jährige Frau hat den Jackpot in der Powerball-Lotterie in Höhe von 590,5 Millionen US-Dollar (circa 451 Millionen Euro) geknackt. Wie US-Medien berichten, wurde die ältere Dame an der Supermarkt-Kasse in ihrer Heimatstadt Zephyrhills im US-Bundesstaat Florida vorgelassen und zog daraufhin das Sieger-Los durch einen sogenannten Quicktipp, bei dem die Zahlen zufällig vom Computer ausgewählt werden. Die 84-Jährige entschied sich allerdings für eine Einmal-Auszahlung in Höhe von 370 Millionen Dollar (rund 282 Millionen Euro) statt eine über 30 Jahre dauernde Auszahlung des gesamten Betrages.

Auf ihren Lottogewinn muss die 84-Jährige nun nach den Gesetzen Floridas 25 Prozent Steuern zahlen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •