Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: 580-Millionen-Dollar-Jackpot geknackt

News von LatestNews 1471 Tage zuvor (Redaktion)

US-Dollar
© dts Nachrichtenagentur
In den USA ist der zweithöchste Lotto-Jackpot in der Geschichte des Landes in Höhe von 579,9 Millionen US-Dollar geknackt worden. Die fünf richtigen Zahlen plus Zusatzzahl stünden auf zwei Gewinnlosen, die in den US-Bundesstaaten Arizona und Missouri verkauft wurden, wie die "Powerball"-Lotterie am Donnerstag auf ihrer Internetseite mitteilte. In den Vereinigten Staaten war ein regelrechtes Lotto-Fieber ausgebrochen, nachdem der "Powerball"-Jackpot in den 16 Ziehungen zuvor nicht geknackt worden war.

US-Medienberichten zufolge wurden insgesamt 160 Millionen Lottolose verkauft, allein am Mittwoch wurden landesweit rund 130.000 Lose pro Minute verkauft. In Florida schnellte die Rate zeitweise gar auf 200.000 Lose pro Minute nach oben. Die Wahrscheinlichkeit, die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein stehen zu haben, lag bei circa eins zu 175 Millionen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •