Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: 49-Jährige trägt eigenen Enkel aus

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)

Schwangere Frau
© dts Nachrichtenagentur
In den USA hat eine 49-jährige Frau ihren eigenen Enkel ausgetragen. Ärzte hatten der Tochter der 49-Jährigen aufgrund einer Herzkrankheit dringend von einer Schwangerschaft abgeraten. Die Tochter wollte mit ihrem Ehemann dennoch Nachwuchs, weshalb sich die 49-Jährige als Leihmutter anbot.

Das junge Paar stimmte nach einigem Zögern zu und bereits der erste Versuch, die befruchtete Eizelle der Tochter in die Gebärmutter der 49-Jährigen zu implantieren, war ein voller Erfolg: Nach eigenem Bekunden hatte die Frau, die bereits vier Kinder auf die Welt brachte, keine Komplikationen. Mitte August wurde der Sohn ihrer Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. "Für mich war es wie ein paar Monate Babysitten. Ich habe doch nur ein Zimmer auf Zeit zur Verfügung gestellt", so die sichtlich glückliche Großmutter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •