Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: 16-Jährige überlebt Sturz von Golden-Gate-Brücke in San Francisco

News von LatestNews 2057 Tage zuvor (Redaktion)
In den USA hat ein 16-jähriges Mädchen einen Sturz von der Golden-Gate-Brücke in San Francisco überlebt. Das Mädchen sei wach und ansprechbar gewesen, sagte ein Sprecher der US-Küstenwache am Montag. Die 16-Jährige wurde von der Küstenwache aus dem Wasser gezogen und in ein Krankenhaus zur medizinischen Behandlung gebracht.

Das Ausmaß ihrer Verletzungen wurde zunächst nicht bekannt. Normalerweise würde man einen solchen Sprung oder Sturz von der Brücke nicht überleben, so der Sprecher weiter. Ob das Mädchen von der Brücke gesprungen oder gefallen ist, sei bislang unklar, hieß es weiter. Die Golden Gate-Brücke hat eine Gesamtlänge von knapp 2,8 Kilometern und eine Höhe von 227 Metern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •