Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Umfrage: Mehrheit hatte schon einmal Sex mit Arbeitskollegen

News von LatestNews 1526 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Die Mehrheit der US-Amerikaner hatte laut einer Umfrage angeblich schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen: Die Webseite "Business Insider" befragte circa 2.500 Personen über ihre konkreten Erfahrungen mit Sex am Arbeitsplatz. Das Ergebnis zeigt, dass 54 Prozent der Befragten schon einmal mit einem Kollegen geschlafen haben. 84,6 Prozent sind der Meinung, dass dies auch erlaubt sein sollte, viele schließen das Verhältnis zwischen Vorgesetztem und Untergebenem dabei aber aus (64 Prozent).

Unter den Befragten, die bereits Sex mit Arbeitskollegen hatten, hat ein Großteil (86,3 Prozent) noch nicht mit dem Chef verkehrt. 48,6 Prozent hatten schon einmal Sex im Büro und bei 70,7 Prozent hatte es keine Auswirkungen auf ihre Leistungsfähigkeit während der Arbeit. 90,6 Prozent sind froh, dass sie mit ihrem Kollegen geschlafen haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •