Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Talkshowmoderatorin Ricki Lake wurde wegen Gewichtsverlust ohnmächtig

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)
US-Talkshowmoderatorin Ricki Lake, die einmal knapp 120 Kilogramm wog, ist aufgrund ihres dramatischen Gewichtsverlustes sogar einmal ohnmächtig geworden. "Ich hatte einen Ohnmachtsanfall und musste im Krankenhaus eine Infusion erhalten. Ich habe zu extrem abgenommen", sagte die 44-Jährige dem Magazin "Now".

Nun sei ihr Ziel, ein gesundes Gewicht von etwa 63 Kilogramm zu halten. Lake gestand jedoch ein, dass sie immer mit ihrem Gewicht kämpfen werde. "Ich bin keine schlanke Person. Aber ich bin lieber glücklich und fit als abgemagert und unterernährt". Lake trat neben ihrer Karriere als Talkshowmoderatorin in einigen Folgen der Fernsehserie "King of Queens" in der Rolle der Stefanie, Dougs Schwester, auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •