Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Studie: Vegetarier haben besseres Sex-Leben

News von LatestNews 1473 Tage zuvor (Redaktion)
Vegetarier haben angeblich ein besseres Sexualleben als Menschen, die Fleisch verzehren. Dies wollen Forscher an der US-Universität in Berkeley herausgefunden haben. "Menschen, die Tofu und andere pflanzliche Lebensmittel konsumieren, können ihr Sexualleben besser genießen als Menschen, die Fleisch verzehren", berichtet "Sciencelive" am Montag in seiner Online-Ausgabe.

Die Untersuchung habe demnach auch gezeigt, dass bestimmte Tofu-Bestandteile den Hormonspiegel von Vegetariern positiv beeinflussen und mitverantwortlich dafür sind, dass Vegetarier besser im Bett seien. "Fleischessende Menschen sind beim Sex träge, weil sich das Blut durch ihre verstopften Arterien quetschen muss. Veganer und Vegetarier haben hingegen Ausdauer für die ganze Nacht", so Mimi Bekhechi vom britischen Ableger der Tierschutzorganisation Peta.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •