Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Studie: Rentner mit gesteigerter Libido sind sehr glücklich

News von LatestNews 1841 Tage zuvor (Redaktion)
Das Geheimnis für das Glück älterer Menschen soll in deren gesteigerter Libido liegen. Die von der Agricultural and Mechanical University in Floria vorgestellten Ergebnisse einer Studie legen offen, dass fast 80 Prozent der über 65-Jährigen ihren Gemütszustand mit "sehr glücklich" angeben, wenn sie mindestens einmal im Monat Sex haben. Im Vergleich dazu seien nur die Hälfte der Senioren genauso glücklich, wenn sie das ganze letzte Jahr keinen Sex mehr gehabt haben.

"Unter dem Hinweis, dass Sex und Glück im Alter zusammengehören, müssen wir spezielle Gesundheitsprogramme für diese wachsende Altersgruppe entwickeln", sagte der Leiterin der Studie. Die Studie solle vor allem verhindern, älteren Menschen die sexuelle Aktivität abzusprechen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •