Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Studie: Männer finden verspielte Frauen sexy

News von LatestNews 1685 Tage zuvor (Redaktion)
Männer finden verspielte Frauen angeblich sexy. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie der Pennsylvania State University, wie das Lifestyle-Magazin "Women`s Health" berichtet. Demnach müsse es Frauen überhaupt nicht peinlich sein, wenn sie beim Rumalbern mit Freundinnen alle Männerblicke auf sich ziehen, da Männer ein derartiges Verhalten nicht lächerlich, sondern überaus reizvoll und sexy fänden.

Verspieltheit sei ihnen bei einer Frau viel wichtiger als das Aussehen, berichtet das Magazin unter Berufung auf die Studie der US-Universität. Diese männliche Vorliebe hat allerdings rein pragmatische Gründe: 53 Prozent der Männer gehen schlicht davon aus, dass sie sich bei einer witzigen Frau seltener einen Korb holen, weil die es im Zweifel mit Humor nimmt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •