Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Skandalpolitiker Weiner will Bürgermeister von New York werden

News von LatestNews 1463 Tage zuvor (Redaktion)
Der frühere US-Kongressabgeordnete Anthony Weiner strebt den Bürgermeisterposten von New York an. Das teilte der Politiker am Mittwoch mit. Nach einem Sex-Skandal aus dem Jahr 2011 war Weiner von seinem Amt als Kongressabgeordneter zurückgetreten.

Seine politische Karriere war zunächst beendet, als der Demokrat anzügliche Fotos an eine Frau schickte, diese jedoch aus Versehen per Twitter weltweit verbreitete. In einem Youtube-Video kündigte Weiner nun seine Kandidatur an: "Nun, ich habe einige große Fehler gemacht, aber ich musste auch einige Lektionen lernen. Ich möchte für das Amt des Bürgermeisters kandidieren um für die Mittelschicht zu kämpfen und ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •