Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Skandalpolitiker Weiner im New Yorker "Museum of Sex" ausgestellt

News von LatestNews 1243 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Politiker Anthony Weiner, der nach einem Sex-Skandal aus dem Jahr 2011 von seinem Amt als Kongressabgeordneter zurückgetreten war, ist Teil einer aktuellen Ausstellung im New Yorker "Museum of Sex". Unter dem Titel "Universe of Desire" beschäftigt sich das Museum bis Anfang September mit Intimität im Zeitalter der digitalen Medien und präsentiert dabei unter anderem Ausschnitte einer Online-Korrespondenz von Weiner. Dieser hatte sich über Facebook mit einem Blackjack Dealer aus Las Vegas ausgetauscht und darin seine sexuellen Fähigkeiten gerühmt.

Mit einer online verbreiteten Nachricht endete vor zwei Jahren zunächst Weiners politische Karriere. Damals hatte er anzügliche Fotos an eine Frau schicken wollen, diese jedoch aus Versehen per Twitter weltweit verbreitet. Im Mai dieses Jahres kündigte der 48-Jährige an, für das Bürgermeisteramt in New York kandidieren zu wollen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •