Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Senator McCain kritisiert späten Zeitpunkt von Obamas Berlin-Besuch

News von LatestNews 1618 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama
© über dts Nachrichtenagentur
Aus Sicht von US-Senator John McCain war der Besuch von US-Präsident Barack Obama in Berlin längst überfällig: "Ich hätte mir gewünscht, er wäre früher gekommen", sagte der republikanische US-Senator des Staates Arizona im Gespräch mit dem Fernsehsender Phoenix. Gleichzeitig betrachtet McCain den Besuch als eine Chance für Obama. "Dieser Präsident reist nicht soviel ins Ausland im Vergleich zu seinen Vorgängern, aber das ist jetzt ein guter Zeitpunkt um herzukommen, über gemeinsame Themen zu sprechen und einen guten Eindruck zu hinterlassen."

Darüber hinaus lobte McCain die langjährige Partnerschaft zwischen den USA und Deutschland. Auch wenn es "immer kleine Probleme seit Beginn der Nachkriegsgeschichte" gegeben habe, seien die Beziehungen "exzellent".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •